Konfirmationsdeko Naturpapier

Heute zeige ich dir mein Lieblingspapier, neu von Heyda. Der silberne Fisch auf dem Kraftpapier wirkt einfach richtig gut.

Schön dazu auch unsere Sammelbox für Karten und andere Erinnerungsschätze.

Wie ich die Karte und den Schoki-Ständer gebaut habe siehst du hier:

Der Schoki-Halter ist ganz einfach gemacht.
So ein Goodie sieht immer nett aus, auf jedem Teller und ist eine schöner Willkommensgruß für alle Gäste.

Alle hier verwendeten Materialien findest du in meinem Shop unter Konfirmation. Dort habe ich extra für dich die Materialien für spez.. diese Deko aufgelistet damit du sie besser findest.

Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach oder ruf mich an!


Vielen Dank, für deinen Besuch!

Dir gefallen meine Anleitungen und du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen? Dann folge mir für mehr Inspiration auf Instagram und Pinterest. Ich freue mich darüber.

✶✶✶

Anja die Materialdealerin


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen